Ortschaften Philippinen

Ortschaften in den Philippinen

Hier fange ich mal mit einer Liste an von den vielen wunderschönen Orte.

Werde sicher nicht alle haben, aber wenn Ihr über Euern Ort was habt dann nehme ich es gerne auf.
Einfach mit Text und Fotos mit Ortangaben dann ist es super gemacht von Euch: Nur so können wir die Seite gut weiter Ausbauen.
Es gibt so viel über die Philippinen zu sagen und auch die kleinen Geschichten von Geisterheiler, habe einen mal Live gesehen bei einem Kollegen von mir. Es ist sehr Interessant das ganze.

Auswandern

Wir wollten eigentlich mit 65 nach der Pensionierung Auswandern, leider geht unser wünsch mit einem Eigenheim immer weiter weg in die Zukunft, das wir es kaum Erreichen können.
Meine liebe Frau kommt aus Samar ging aber in jungen Jahren nach Manila um Arbeit zu suchen, zu glück fand sie eine stelle in einem Speise- Restaurant wo sie viele Jahre Arbeitete und dann wie es halt in den Philippinen ist, kamen 2 süsse Kinder auf die Welt. Sie hat sich mit der Zeit vom dem Mann getrennt und so habe ich sie dann gefunden in einem Inserat.
Philippinin sucht einen neuen Freund oder Mann. Es vergingen keine 6 Monate und wir waren Verheiratet, das sind jetzt ab 8.Feb.2018........ 17 Jahre sind wir zusammen und Streit das gibt's bei uns nicht, ausser wenn's mal wieder eng wird mit dem Geld.

Das Land wo Sie angeschaut hat kostet um die 2 Millionen Peso das sind ca. 38.000.- SFR nur das Land und dann kommt noch das haus von ein paar Millionen, ein Wunsch wo für immer ein Wunsch bleiben wird.

Vielleicht gibt's da draussen in den Länder ein Baar nette Leute wo denken, komm da Helfen wir mit und Spenden was sie können, das der Traum von meiner Frau Maribel aufgehen kann. Wenn erwünscht fertigen wir auch eine Liste an, wer was gespendet hat, wenn's erwünscht ist.

Danke an euch und Helft den Traum meiner Frau zu erfüllen, wir sind beide um die 55 Jahre alt. Aber das kennt Ihr schon vom oberem Teil Familie Meister